×

Wir verewigen Euer Leserbild

Als Dankeschön für all die tollen Leserbild-Einsendungen hat sich die Redaktion «suedostschweiz.ch» eine spezielle Aktion einfallen lassen. Wir möchten das schönste Leserbild auf unserem nächsten Give-Away abdrucken.

Südostschweiz
Samstag, 21. November 2020, 04:30 Uhr Fotowettbewerb
Die Region Südostschweiz sorgt für unzählige wundervolle Sujets.
BILDMONTAGE SUEDOSTSCHWEIZ.CH

Die Region Südostschweiz sorgt für einen unendlichen Fundus an wundervollen Fotosujets. Dies stellen die Leserbilder, welche wir täglich erhalten, eindrucksvoll unter Beweis. Unsere Leserbild-Galerien erfreuen nicht nur uns, sondern auch unsere Userinnen und User Tag für Tag aufs Neue und werden dementsprechend rege angeschaut. Die Medienfamilie möchte sich daher an dieser Stelle herzlich bei all unseren Leserreporterinnen und Reportern bedanken, die ihre Schnappschüsse mit uns teilen.

Euer Bild bald überall in der Region

Um unserem Dank auch ausserhalb unseres Online-Portals Ausdruck zu verleihen, möchten wir für einmal eines Eurer Bilder wieder zurück ins reale Leben schicken - und zwar als Zierde unseres kommenden Give-Aways. Welches das ist, verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Wir sagen nur soviel: Man wird es gerne bei sich haben - egal ob auf Wanderungen durch unsere wundervolle Landschaft, ob auf der Skipiste oder beim winterlichen Bummel durch die Strassen.

Das Gewinnersujet wird inklusive Name auf unser Give-Away gedruckt und ein Vorrat an Give-Aways landet natürlich als erstes beim Gewinner im Briefkasten.

Und so einfach könnt Ihr mitmachen:

• Sendet uns Euren schönsten Schnappschuss der Region via Email an wettbewerb@suedostschweiz.ch (Betreff: Give-Away)

• Bitte achtet darauf, dass auf dem Bild KEINE Personen sind.

• Sendet das Bild in hoher Auflösung ein (min  3300x4800px)

• Mit der Einsendung Eures Bildes bestätigt Ihr, dass das Bild von Euch fotografiert wurde und Ihr uns erlaubt, es für unser Give-Away sowie zur Publikation in den Erzeugnissen der Medienfamilie Südostschweiz zu nutzen.

• Eine interne Jury kürt das Gewinnerbild benachrichtigt die/den betreffenden Gewinner/in direkt.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 23. November 2020, um 23.59 Uhr - viel Glück!

Grosses Leserbild-Voting des Jahres

Für alle, die am Wettbewerb teilnehmen und nicht gewinnen sollten, gibts natürlich immer noch die Chance beim grossen Voting zum Leserbild des Jahres dabei zu sein. Einsenden Eurer Bilder lohnt sich also so oder so!

Kommentar schreiben

Kommentar senden