Nächster Corona-Fall: SCL Tigers erneut in Quarantäne
Die SCL Tigers müssen sich aufgrund eines positiven Covid-19-Falls in ihren Reihen erneut in Quarantäne begeben, wodurch gleich drei Partien nicht stattfinden können.

Eine solche ordnete der Berner Kantonsarzt für den National-League-Klub bis und mit dem 3. Dezember an. Damit mussten gleich drei Partien der Emmentaler - auswärts gegen Ambri-Piotta (Freitag, 27. November), zuhause gegen Genève-Servette (Samstag, 28. November) und auswärts gegen die ZSC Lions (Mittwoch, 2. Dezember) - verschoben werden.
Für die SCL Tigers handelt es sich um die zweite Quarantäne innert Monatsfrist. Diejenigen Teammitglieder, die Ende Oktober positiv getestet worden waren, müssen sich dieses Mal nicht in Quarantäne begeben.

Nun hat es auch den SC Bern erwischt
Als letztes National-League-Team erwischt das Coronavirus den Schlittschuhclub Bern.

SC Bern erneut in Quarantäne - vier weitere Spiele verschoben
Nach weiteren positiven Coronafällen muss der SC Bern wie erwartet auf Anordnung des Berner Kantonsarztes bis am 17. Januar wieder in Quarantäne.

Lausanne in Quarantäne, Spiel gegen Davos verschoben
Nach drei positiven Corona-Tests im Klubumfeld des Lausanne HC verordnet der Waadtländer Kantonsarzt für die gesamte Mannschaft bis zum 21. November Quarantäne.Genau am 21.
Kommentieren