×

Kommentar hinzufügen

Rentenalter 66 für alle! Ich finde das echt Mutig von Herr Wyrsch so etwas zu Sagen. Meiner Meinung nach, werden wir nur dank der immer weiter Endwicklung der Medizin immer älter. Physisch und Körperlich hingegen sind wir mit 65i nicht viel Besser daran als unsere Vorfahren. Was mich Persönlich angeht, ich Arbeitete auf dem Bau, war mit 60 so Ausgebrannt, Aussage Arzt, dass mir nicht's anderes übrig blieb als mich mit entsprechender Kürzung von AHV und Pensionskasse frühzeitig in Pension zu Gehen. Das spüre ich Finanziell so lange ich Lebe. Darum meine ich, sollten wir den Jungen, welche ja Bekanntlich oft Arbeitslos sind, den Weg zu einem Arbeitsplatz nicht mit Halbtoten Alten Menschen Versperren und die Jungen Arbeiten lassen. In der Hoffnung, dass das nie Eintreffe, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen. H.P.Lingenhag

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?