×

26-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Vorderthal SZ

26-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Vorderthal SZ

Ein 26-jähriger Motorradfahrer hat am Donnerstagabend in Vorderthal SZ in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gestürzt. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Agentur
sda
vor 1 Monat in
Ereignisse
Beim Sturz mit einem Motorrad in Vorderthal SZ verletzte sich der Lenker tödlich.
Beim Sturz mit einem Motorrad in Vorderthal SZ verletzte sich der Lenker tödlich.
Kantonspolizei Schwyz

Zum Selbstunfall kam es, als der junge Mann um 20.15 Uhr auf der Wägitalstrasse bergwärts fuhr, wie die Schwyzer Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Die Strasse war in der Folge bis kurz nach Mitternacht gesperrt. Im Einsatz standen auch die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Rega.

Kommentieren

Kommentar senden