×

Vater (54) tötet 12-jährige Tochter – und sich selbst

Vater (54) tötet 12-jährige Tochter – und sich selbst

In einem Haus in Kempraten wurden die Leichen eines Mannes und eines Mädchens gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der Vater seine Tochter tötete und Suizid beging.

Urs
Schnider
18.10.21 - 21:43 Uhr
Polizeimeldungen

Schockierende Tat in Rapperswil-Jona. Die Kantonspolizei St. Gallen erhielt am Montagmorgen einen Hinweis von einer aussenstehenden Person, dass an der Fluhstrasse in Kempraten eventuell etwas vorgefallen sein könnte, wie es in einem Kommuniqué der Kapo heisst.

Die ausgerückten Rettungskräfte fanden dann in einem Einfamilienhaus, dem sogenannten Rebhüsli Kempraten, einen 54-jährigen Schweizer sowie seine 12-jährige Tochter tot auf.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!